Follow Me

Papierkunst


Über mich

Mein Name ist Sandra Black, seit vielen Jahren ist das Arbeiten mit Papier meine Passion! Ich liebe es mit verschiedenen Materialien in Verbindung mit Papier, und Farbkombinationen zu spielen.
Du bist auf der Suche nach handgemachter und individuell auf Dich  abgestimmter Papeterie für Deine Hochzeit oder Dein Familienfest , dann würde ich mich freuen dich dabei zu unterstützen! 

Mehr Inspiration gefällig?

Dann schau doch auf meinem Blog vorbei....

Seit dem Jahr 2011 bin ich auch als Demonstratorin für Stampin Up! - ein amerikanisches Unternehmen das Bastelartikel vertreibt - tätig. Wenn Du also ebenso  kreativ begabt bist und Deine Papeterie selbst gestalten möchtest, hast du die Möglichkeit alle Materialien auch über mich zu beziehen.

Hier ist der Link zu allen aktuellen Onlinekatalogen

>>>>>> http://www2.stampinup.com/home/de-DE/kataloge <<<<<<<<

Wenn Dir etwas gefällt, kannst Du mir über die Nachrichtenfunktion deine Wunschliste zusenden!